News rund ums STE

Trainingslager@home - die Zweite

Osterspecial mit ungewöhnlichem Sportgerät

Nachdem auch die zweite Hälfte der ersten Woche super geklappt hat, ging es nach einem Tag Pause in die zweite Trainingslagerwoche. Diesmal im Rhythmus 2,2,1,2,2,1. Ein neuer Plan kam dazu, sodass es inzwischen 4 verschiedene Pläne gibt. Naja, nicht ganz. Für die einzelnen Einheiten am Mittwoch und Samstag gab es ein Osterspecial. Besonderheit, es durften Klopapierrollen verwendet werden. Danke auch an dieser Stelle nochmal an Inga und Nele, die ein Video zur Verfügung gestellt haben. Die Töpa-Challenge beinhaltet 9 Übungen  mit den Rollen, dabei geht es um Gleichgewicht, Stütz, Springen, Bauchmuskeltraining. Jetzt wissen wir auch, warum die Leute soviel Toilettenpapier gehamstert haben

Auch diese Woche gab es eine super Trainingsbeteiligung. Von 19 Sportlern sind 15 dabei, wovon mehr als die Hälfte 100% Trainingsbeteiligung hat, der Rest liegt aber auch zwischen 85 und 95%. Finde ich super! Ihr macht das Klasse.

Aber jetzt ist Ostern und Pause bis  Dienstag. Mal schauen, was mir für die letzte Trainingslagerwoche noch einfällt.

Eure Carmen