News rund ums STE

SHSV Mastersmeisterschaften

Erfolgreiche Masters starten bei den Landesmeisterschaften auf der Kurzbahn

4x50m Freistilstaffel: v. l. Corinna, Ines, Tanja, Urte

Corinna holt 3xGold in der offenen Klasse

Mit 11 Medaillen und einem Pokal im Gepäck traten die 5 Mastersschwimmerinnen Marta Stepanek (AK65), Corinna von Appen-Wehde (AK55), Ines Bunk (AK50), Urte Jacobs (AK45) und Tanja Schwindt-Urbanczyk (AK40) am Samstag den Heimweg von den SHSV Mastersmeistschaften in Mölln an. Erfogreichste Teilnehmerin aus Elmshorner Sicht war wiedereinmal Corinna die mit 3x Gold, 2x Silber in der offenen Klasse und 5 Altersklassenrekorden für ihren Trainingsfleiß belohnt wurde. Ebenfalls erfolgreich startete die 4x50m Freistilstaffel in der AK 160-199 Jahre.  In der Besetzung Urte, Tanja, Ines und Corinna waren die vier Mädels nicht zu schlagen und brachten einen Pokal mit nach Elmshorn.

Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei Anja Lesle für ihren Einsatz als Kampfrichterin bedanken.