Du bist hier: STE / News / Newsdetails
DeutschEnglishFrancais
20.4.2019 : 10:14 : +0200

Upcoming Events

 

SHSV-Sprintmehrkampf- und Staffel-Meisterschaften
23.06.2019

Veranstaltungsseite
Ausschreibung

___________________
Wir bedanken uns für die Unterstützung

< SHSV-Meisterschaften Kurzbahn
16.11.2018 18:33 Alter: 154 Tage
Kategorie: STE

Jugendmeisterehrung des Landessportverbands

Nele Prätorius und Miriam Fraß vom LSV ausgezeichnet


(vlnr) Hans-Jakob Tiessen (Präsident LSV), Sinja Weychardt, Nele Prätorius, Gyde Opitz (Abteilungsleiterin Sparkassen- und Giroverband), Vanessa Schirmer, Silas Beth, Hans-Joachim Grote (Innenminister SH), Miriam Fraß, Kirill Lammert, Matthias Hansen (Vorsitzender sjsh)

Das ist schon etwas ganz Besonderes: Nele Prätorius und Miriam Fraß wurden am vergangenen Mittwoch im Haus des Sports in Kiel für ihre herausragenden Leistungen in der vergangenen Saison geehrt.

Nele für ihren Deutschen Jugendmeistertitel im Mehrkampf (Schmetterling) und über 2,5 km Freiwasser.

Miriam für ihren Deutschen Jahrgangsmeistertitel über 5 km Freiwasser.

Insgesamt wurden 102 Sportler aus unterschiedlichsten Sportarten in einem feierlichen Rahmen für ihre Erfolge ausgezeichnet.

Herzlichen Glückwunsch an euch und eure Trainer! 

Hier die offizielle Presemitteilung: